Emotional Freedom Technique

Eft

EFT ist eine sanfte und wirkungsvolle Behandlungsmethode um Stress spürbar abzubauen. 

Im Gespräch werden belastende Emotionen und Erlebnisse, körperliche Schmerzen oder behindernde Gedanken definiert und in Kombination mit Klopfakupressur vermindert oder aufgelöst.

EFT eignet sich ausgezeichnet für die Selbstanwendung, da sie einfach und rasch erlernbar ist, und überall ohne Hilfsmittel angewendet werden kann.

Emotional Freedom Technique ist eine Methode aus dem Bereich der Energiepsychologie, und basiert auf den Erkenntnissen des klinischen Psychologen Roger J. Callahan (1970er und 1980er Jahre).

EFT hat sich in folgenden Bereichen als wirkungsvoll erwiesen:

  • Bei Ängsten und Phobien
  • Bei Trauer und Energielosigkeit
  • Gewichtsprobleme und ungesundem Essverhalten
  • Zur Stärkung des Selbstwerts und Selbstvertrauens
  • Zur Verarbeitung von belastenden Erlebnissen
  • Bei behindernden Gedanken und Blockaden
  • Bei körperlichen Beschwerden und Schmerzen
  • Zum Stressabbau (bei akutem oder stressauslösenden Glaubenssätzen)

Termin vereinbaren

Bitte zögern Sie nicht, mir eine e-Mail zu schreiben oder mich anzurufen. Gerne informiere ich Sie persönlich über die Heilmethoden und die von mir angebotenen Leistungen.

Kosten
Eine Sitzung à 50 – 60min CHF. 140.-
(Die Verrechnung erfolgt nach Zeitaufwand.)

Kann ein Termin nicht eingehalten werden, so muss er spätestens 24h im Voraus telefonisch annulliert werden, ansonsten werden die Kosten in Rechnung gestellt.

+41 (0) 79 544 71 86

praxis@dianavidal.ch



    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.